Jesundet Neuet!

Winterpause ist vorbei…Vieles vorgenommen…Und einiges davon sogar gemacht…den Rest links liegen gelassen…morgen ist ja schließlich auch noch ein Tag.

Besuch aus Ansbach…war saugut
Sylvester bei Familia Schalke…Fettes Danke für alles! Mehr wie geil!!!
2 Sportplatz-Touren im Schenkenland. Fussball bildet!
Treffen mit Schalker Hopping-Größe… 2 kranke Köpfe voller wahnsinnger Ideen.
Außerdem dem Olympiastadion, Mommsenstadion und Poststadion mal wieder einen Besuch abgestattet. Als Lost Ground…die Plumpe an der Behmstraße…sogar 2x.
Außerdem zum ersten Mal im Leben beim Eishockey…Krach-Boom-Bang-Pyrotechnik vom Veranstalter in der Halle…puh…Stimmung solala okay, Klatschpappen oje

Die letzten Tage….ich weiß noch nicht, wo ich das einordenen soll…schwanke zwischen phänomenal und unbeschreiblich.

Ab Freitag gehts wieder los…sportlich erst Sonntag…. mir kribbelts!