Man kommt zu nüscht.
Donnerstag: Abends zum Stammtisch gehetzt, weil ich verschlafen habe und war trotzdem als zweiter da. Anwesend waren folgende „Kriminelle“ Fussballfans: Erfurt, Union, Rostock, Schalke und Nürnberg.
Den ganzen Abend blabla+Bier gluckgluck
Nachts blabla+Bier gluckgluck &
Morgens blabla+Bier gluckgluck. Upps Arbeit! Der telefonische Weckdienst von der Kollegin klappte 1A und so konnte pünktlich um 6 Uhr der Dienst angetreten werden.

Sonntag: BFC Dynamo Berlin vs SF Johannisthal 8-2
Heute habe ich mit zweimal Schalke das Sportforum besucht. Durch den Stadionansager wurde ich nun auch zum Schalker. „Ein Herzliches Willkommen an unsere Gäste aus Gelsenkirchen“ okay…
Dafür habe ich aber auch fürstlich gesessen^^denn ich war heute mal kurz das Präsidium und in der 2. Hälfte habe ich mich sehr gut unterhalten. Das kann man mal anderswo bestimmt fortsetzen.
Bester Mann auf dem Feld war ein Unioner ähh der BFC-Stürmer Nr. 19.
Die Ultras waren heute nicht aktiv, weil anscheinend „nur“ Pokal war. Aha! soso!
Und den hier habe ich auf der Stadion-Toilette gefunden:)