Donnerstag-Abend…gleiche Kaschemme, gleicher Tisch, gleiche Sitzmöbel…wie ümma. Zur 030-Berliner Pilsener-Mafiosi-Runde kamen Erfurt, 2xRostock, Hertha, Union und Wir, Zweimal. Bierkonsum-Kurve zeigt weiter bei allen Beteiligten steil nach oben und wenn es Aktien von uns zu kaufen geben würde, würde ich investieren. Verkaufen würde ich die Aktien, was gesalzene Erdnüsse betrifft. Läuft nicht dolle. Super tolle Gespräche die ich mitbekommen habe. Und warum? Hab den Platz vom letzten Mal gemieden. Saß dafür nicht im Luftstrom und hatte dem zufolge auch kein Empfang. War also Untergrund!!!

Auflösung der letzten Gewinnspielfrage: A und B waren richtig.

PS Hab ne neue Zahnbürste mit Zahnpasta gekooft und die von Arbeit auch mitgenommen. Besitze jetzt 2. Nehme eine für die oberen und die anderen für die unteren Zähne.