Und schon wieder Donnerstag. Ab zum Stammtisch!!!

Jetzt mit einer doch häufiger fahrenden S-Bahn in 030-Stadt hingegurkt. Ohne Zwischenfälle!!!
Wieder unter Tage, letztes Loch, letzter Tisch.
Diesmal sogar Handyempfang. Wahrscheinlich saß ich im Luftstrom.
In der DSF-Krombacher-Experten-Runde…ähh 030-Berliner Pilsener-Suff-Runde saßen folgende „Experten“: Blumenstadt-Erfurt, Zweema Rostock, Babelsberg Ole-Ole-Ole!, Union, Bremen, Stadt der Tausend Feuer, und Ich;)

Folgendes wurde festgestellt. Ich saß scheiße! Also weit ab vom schuß. Hab kaum was bzw. es war sehr schwierig von den Platz die Diskussion zu verfolgen. Bierkonsum allgemein gestiegen. Erdnüsse sind im Kurs gefallen. Ansonsten supa!

Machen Sie mit und gewinnen Sie bei unserem Gewinnspiel:
Gewinnspielfrage lautet: Nicht anwesend war?
a: Udo Lattek
b: Uwe Pfostek

Rufen Sie an und gewinnen Sie einen Scheiß!!!