AHHH YEAH!!!


Am Donnerstag lachte in Berlin die Sonne und nicht nur die. Ooch wir! Wetter war herrlich und so traf sich die Sektion 030 frei von Unterhosen zu später Stunde im dunklen Hinterhof um ein Bett im Keller zusuchen und das gewaschene Geschirr vom Nachbarn abzuholen.

Anschließend ging es in das Gleiche Hauptquartier wie letzte Woche. Auf dem Weg dorthin mussten wir jedoch feststellen, das Einige nicht wissen, was sich gehört und so musste ein wenig Zeit investiert werden, um die Ordnung wieder herzustellen. Berlin ist Rot-Schwarz!!! In der Machtzentrale wurde wieder bei Lecker Eire Wasser und Radler kunterbunte Masterpläne kreiert. Folgende Themen standen auf der Tagesordnung und wurden positiv abgearbeitet. Fahrten, Nordkurven Geflüster, DFB-Halbfinalspiele und ihre Folgen, die ausgebrannte 030 Sektionskasse und zum Schluss alles ums Seepferdchen. Alle Jungen & Mädchen der Sektion waren anwesend und der Abend war ein voller Erfolg. Picasso hatte Penis-Finger. Wir haben’s gesehn!!!